Hallo Jürgen,
mit der Änderung der Seitenzahl lassen wir mal außen vor und konzentrieren uns auf die Ersatzteilliste für den Falcon 50 DT Fgnr. 8752 Baujahr 1979:
Dann legen wir erst mal fest, welche Spurstangenköpfe du erneuern möchtest.
Die
Schubstange geht von vorne nach hinten oder hinten nach vorne je nachdem wie du es siehst. Das in Fahrtrichtung hintere Ende ist an dem Lenkhebel der aus dem Lenkgetriebe kommt, angeschraubt. Dieser Spurstangenkopf hat die Ersatzteilenr. 135.4237.4 und zwar für vorne und hinten an dieser Schubstange. Die hydrostatische Lenkung hat natürlich keine Schubstange, weil sie ja hydrostatisch steuert.
Die
Lenkstange ist vorne quer eingebaut und verläuft von links nach rechts oder rechts nach links, je nachdem wie du es sehen möchtest. Diese beiden Spurstangenköpfe rechts und links haben die gleiche Ersatzteilnummer 135.4237.4
Und da sehe ich keinerlei unterschiedliche Gewinde in Bezug auf die Drehrichtung.
Aber das ist alles schon mal erklärt weiter oben. Fazit, du brauchst 4 St. Spurstangenkopf 135.4237.4 und kannst damit jeweils die Lenkstange und die Schubstange neu bestücken. Und das ist gar nicht schwierig.
Und dein ganzes Gedönse mit Rechts- und Linksgewinde interessiert mich erst wenn du mal Roß und Reiter nennst. Vorher mache ich keinen Finger krumm dafür.
Zusatz am 10.4.:
ich weiß auch gar nicht wie man eine Linksgewinde Schraube in ein Innen Rechtsgewinde hineinschrauben will.
Gerne weiter fragen falls erforderlich. DAnke dir.