Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Spitti

Vorstellung

Beitrag von Spitti »

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne Vorstelle . Mein Name ist Georg, Spitzname Spitti ich bin 33Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Beruflich bin ich im Maschinenbau tätig.Da ich auf einen Hof aufgewachsen bin interessiert mich natürtich alles an Landtechnik, insbesondere Oldtimer.Mit 16 kaufte ich mir meinen ersten Oldi, ein Deutz von 1957 dann folgte ein Kramer von 1950, beide wurden tadelos restauriet.Mitlerweile habe ich sie verkauft, im Moment besitze ich einen Fordson von1927 und ein John Deere Dreiradschlepper von 1950, welche allerdings noch restauriet werden müssen.Irgendwann mal (wenn Zeit ist) , jetzt bin ich auf der Suche nach einen kleinen kompakten Traktor der noch für viele Arbeiten benutzt werden soll. Meine Wahl fiel durch Zufall auf einen Same Delfino und je mehr ich mich mit den Schlepper und der Marke Same befasse, desto mehr steht fest so einen mus ich haben. Bis jetzt blieb meine Suche allerdings erfolglos. Ich glaube vom Delfino wurden nicht viele in Deutschland verkauft.Um so mehr hat es mich gefreut das es jetzt ein Sameforum gibt, hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wo ein Delfino zum Verkauf steht.

Mit freundlichen Gruß Georg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Re: Vorstellung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Grüß dich Georg,

herzlich Willkommen hier im Sameforum. Woher kenn ich das nur, mit dem keine Zeit und junge Familie :) ;) .

Du hast ja schon so einiges gemacht an Oldtimer Traktoren, jedenfalls im Vergleich zu mir. Ich wünsche dir, daß dich deine Familie in deinen Vorhaben unterstützt und dass du bald einen Delfino findest, der dir zusagt. Die Same sind im Vergleich zu den Deutz eher rar hier. Ich selbst weiss im Moment keinen Delfino der irgendwo zum Verkauf wäre. Du schaust aber bestimmt sowieso in den einschlägigen worldwideweb-seiten, wie traktorpool, mobile, agriaffaires etc. nach. Vielleicht hilft dir das auch weiter http://www.forum-macchine.it/
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Spitti

Re: Vorstellung

Beitrag von Spitti »

Danke für die nette Antwort,
ja im Internet schaue ich viel aber dein Tipp kannte ich noch nicht. die Seite ist echt gut ,danke nochmal.Bei traktorpool werden zwar drei Delfinos angeboten aber die Preisvorstellungen stimmen nicht mit meinen überein.Außerdem muß der Same für mich nicht unbedingt fahrbereit seien denn ich hab voll Spaß daran ihn von Grund auf wieder instandzusetzen.Na ja einfach weitersuchen irgendwann werd ich schon einen finden.

Gruß Georg
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“