Ich suche
1 Türscheibe oben für Tiger Six 105. Farbe/Tönung egal, ungefärbt/klar ist bevorzugt. Nehme auch ganze Türe. Die Scheiben links und rechts sind in diesem Fall gleich.
Türscheibe oben für TigerSix
-
- Foren-Administrator
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Re: Türscheibe oben für TigerSix
Hallo Kurt
Ich habe zwar weder Scheibe noch Tür, an Deiner Stelle würde ich zum nächstgelegenen Glaser gehn.
Hab mir schon einige Tür, Seiten,und Heck-Fensterscheiben für Panter und Jaguar einglasen lassen.
Waren immer günstige Preise, da sie nicht getönt, gehärtet oder gebogen sind.
Vielleicht ist auch was mit der Versicherung anzufangen.
2001 hat eine obere Türscheibe beim Hölzlberger 119 Euro gekostet. Weis nicht um wieviel sie jetzt teurer ist.
Gruß Christian.
Ich habe zwar weder Scheibe noch Tür, an Deiner Stelle würde ich zum nächstgelegenen Glaser gehn.
Hab mir schon einige Tür, Seiten,und Heck-Fensterscheiben für Panter und Jaguar einglasen lassen.
Waren immer günstige Preise, da sie nicht getönt, gehärtet oder gebogen sind.
Vielleicht ist auch was mit der Versicherung anzufangen.

Gruß Christian.
-
- Foren-Administrator
Danke Christian,
das mit dem Glaser war auch mein erster Gedanke. Danke das du das aus Erfahrung bestätigen kannst. Dann werde ich morgen mal direkt einen hier aufsuchen. In der Ersatzteilliste steht allerdings "temprato" = gehärtet. Da frag ich dann morgen mal nach dem Unterschied.
Ich habe jetzt eine Plastikscheibe drin und die ist blind weil total verkratzt.
das mit dem Glaser war auch mein erster Gedanke. Danke das du das aus Erfahrung bestätigen kannst. Dann werde ich morgen mal direkt einen hier aufsuchen. In der Ersatzteilliste steht allerdings "temprato" = gehärtet. Da frag ich dann morgen mal nach dem Unterschied.
Ich habe jetzt eine Plastikscheibe drin und die ist blind weil total verkratzt.
Viele Gruesse
Kurt
Kurt
Hallo nochmal
Der kann es dir bestimmt sagen. Das mit dem härten stand bei mir nie zur Frage.
War der Meinung das ist in erster Linie bei Rahmenlosen Scheiben. Obwohl wenn sie in 1000 Scherben zerbricht
wird sie gehärtet sein.
Gruss Christian
Der kann es dir bestimmt sagen. Das mit dem härten stand bei mir nie zur Frage.
War der Meinung das ist in erster Linie bei Rahmenlosen Scheiben. Obwohl wenn sie in 1000 Scherben zerbricht
wird sie gehärtet sein.
Gruss Christian
-
Hallo, suchst du immer noch eine Türscheibe?
Ich habe mehrere Same Kabinenscheiben zu verkaufen.
Kannst dich bei Bedarf ja melden.
Gruß Explorer90
Ich habe mehrere Same Kabinenscheiben zu verkaufen.
Kannst dich bei Bedarf ja melden.
Gruß Explorer90
-
- Foren-Administrator
Hallo Explorer 90,
ganz herzlichen Dank für deine Mühe.
Die Scheibe ist wie neu.
Der Preis ist gut.
Die Lieferung sicher, schnell und unkompliziert.
Ich hoffe zwar, daß ich nicht so viele Ersatzteile brauche, aber ich komme gerne wieder auf dich zurück.
ganz herzlichen Dank für deine Mühe.
Die Scheibe ist wie neu.
Der Preis ist gut.
Die Lieferung sicher, schnell und unkompliziert.
Ich hoffe zwar, daß ich nicht so viele Ersatzteile brauche, aber ich komme gerne wieder auf dich zurück.
Viele Gruesse
Kurt
Kurt