Hey, bin neu hier und würde gerne ein bisschen was über den Waco Compact Junior wissen, da ich heute einen angeschaut habe, der zu einem Guten Preis zu haben wär jedoch ohne Papiere. Weiß jemand wie sich diese beschaffen lassen.
Danke im Voraus!
Lg

Same/Waco
Re: Same/Waco
Beziehungsweise hat irgendwer einen Compact Junior und könnte mir ein Foto vom Typenschein machen.

- 
				Kurt_TigerSix105
 - Foren-Administrator
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Hallo Freunde
von der Serie Waco Compact Junior wurden 2 Serien gebaut
1258 60 Ps Saugmotor = Same Argon 60 mit eigener Motorverhaubung und Mauser Kabine Luft gekühlt.
1268 70 PS Turbo = Same Argon 70 " Luft gekühlt.
von der Compact Junior Serie wurde auch eine Variante Compact PRO gebaut wassergekühlt.
weiters wurde noch eine Serie 1370 Exclusiv gebaut mit Plattform Kabine = Lamborghini Sprint 674/70
für weitere Informationen gerne auf Anfrage
Ich habe Ersatzteilunterlagen und kann auch Teile dazu liefern

von der Serie Waco Compact Junior wurden 2 Serien gebaut
1258 60 Ps Saugmotor = Same Argon 60 mit eigener Motorverhaubung und Mauser Kabine Luft gekühlt.
1268 70 PS Turbo = Same Argon 70 " Luft gekühlt.
von der Compact Junior Serie wurde auch eine Variante Compact PRO gebaut wassergekühlt.
weiters wurde noch eine Serie 1370 Exclusiv gebaut mit Plattform Kabine = Lamborghini Sprint 674/70
für weitere Informationen gerne auf Anfrage
Ich habe Ersatzteilunterlagen und kann auch Teile dazu liefern