Hallo
Mir ist beim Ölwechsel im Eimer der definitiv leer und sauber war eine kleine Kreuzschlitz Schraube aufgefallen die muss aus dem Motorinnenraum sein oder es hat sie mir einer über den Ölmessstab rein geschmissen.
Die schraube ist eine Kreuzschlitz Senkschraube M5 x 10 mm sie hat am Kopf 9mm Durchmesser passt also über den Ölmessstab rein .
Meine Frage ist könnte diese schraube vom Motor kommen oder kann man dies ausschließen.
Wie könnte ich da am besten Informationen bekommen.
Dorado 55 Beim Ölwechsel kleine Schraube raus gefallen
-
- Foren-Administrator
Re: Dorado 55 Beim Ölwechsel kleine Schraube raus gefallen
Hallo KMMark,
vielleicht über die Ersatzteilliste deines Same Schleppers.
Der Link funktioniert natürlich nur auf der tatsächlichen Forumseite.
vielleicht über die Ersatzteilliste deines Same Schleppers.
Der Link funktioniert natürlich nur auf der tatsächlichen Forumseite.
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Wäre eine Idee , muss ich mal schauen
Dank dir
Dank dir
Zu teuer die Liste
-
- Foren-Administrator
Ok, wenn 15 EUR für eine Ersatzteilliste zu teuer ist, nehme ich gerne deine Empfehlung auf wo es die preiswerter gibt.
Viele Gruesse
Kurt
Kurt
Sorry aber für sowas verlangt man kein Geld mehr Heutzutage.
Die findet man auch so kostenlos.
Einen Link möchte ich jetzt nicht hier als Werbung setzen, möchte ja niemand seine Einnahmequelle zerstören.
Die schraube ist auch nicht zu finden im Dorado Motor, entweder war sie schon im Eimer oder jemand hat sie über den ölmesstab rein, die passt nämlich von der Größe Durch.
Die findet man auch so kostenlos.
Einen Link möchte ich jetzt nicht hier als Werbung setzen, möchte ja niemand seine Einnahmequelle zerstören.
Die schraube ist auch nicht zu finden im Dorado Motor, entweder war sie schon im Eimer oder jemand hat sie über den ölmesstab rein, die passt nämlich von der Größe Durch.