Neuer 'Noch nicht Same Besitzer'....

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Beo

Neuer 'Noch nicht Same Besitzer'....

Beitrag von Beo »

Hallo zusammen

Ich wollte mir mal die Zeit nehmen um mich vorzustellen.

Meine Name lautet Björn, 36 Jahre aus Heinsberg. Beruflich bin ich Baggerfahrer.

Hobbymässig sammele ich Oldtimer Motorsägen, bevorzugt der Marke Solo. Ist aber kein Muss.
Dann bearbeite ich noch mein Brennholz per Schlepper und Muskelkraft. Ausserdem besuche ich öfters Oldtimer Schleppertreffen und Tractorpulling Veranstaltungen.

Als bisher hilfreiche Schlepper besitze ich mit meinem Vater zusammen einen Hanomag R 442, R 435 B und einen Bertolini 440 Allrad Knicklenker Schmalspurschlepper.

Nun, ich erwische mich immer öfters dabei wie ich sehr wahrscheinlich unbewusst im Netz nach kleineren Same Schlepper suche.....darum auch meine Anmeldung hier.

Ich mag hier niemanden seinem Schlepper abschwatzen sonder nur nach den Pros,Cons, Unterschiede und Ersatzteil Verfügbarkeit der diversen Same ausloten, bevor ich mich aktiv auf die Same Suche begebe.

So, ich tauche die nächste Zeit mal ab in den Untiefen des Forums und lese lese lese.....

Auf ein vernünftiges Miteinander!

Gruß Björn
Gruß vom Björn
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Re: Neuer 'Noch nicht Same Besitzer'....

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Herzlich Willkommen hier, Björn,

da die Fa. S.A.M.E. heute Same-Deutz-Fahr viele verschiedene kleine Schlepper hergestellt hat und herstellt, würde ich dir vorschlagen, wenn du einen konkreten Same Schlepper ins Auge gefasst hast, dieses hier kund zu tun und dann wirst du auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten.

So wissen wir nicht was du unter "klein" verstehst, noch "wie alt" dein Wunschschlepper sein sollte, deshalb ist deine Frage nicht zu beantworten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“