anbei mein Taurus 60
(mittlerweile m. Frontlader)
wäre an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert,
habe mittlerweile auch viel Infomaterial über den Traktor gesammelt
mwalter34@web.de
Same Taurus 60
-
- Foren-Administrator
Grüss dich,
dein Taurus 60 gefällt mir so schon. Wie sieht er denn mit Frontlader aus?
dein Taurus 60 gefällt mir so schon. Wie sieht er denn mit Frontlader aus?
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Re: Same Taurus 60
werde mich aus dem Forum wieder zurückziehen...
Intellektuelle Einträge bzgl. Technik und ähnlichen sind
leider hier nicht gewünscht...
Intellektuelle Einträge bzgl. Technik und ähnlichen sind
leider hier nicht gewünscht...
Re: Same Taurus 60
Es gibt schon seltsame Typen
. Dabei sieht der Taurus 60 doch sehr hübsch aus
.
Gruß
Michael

Gruß
Michael
-
- Foren-Administrator
Hallo mwalter34,
ich würd mich freuen wenn du dich statt zurück zu ziehen, mal Bilder von deinem Taurus mit Frontlader einstellen würdest.
Bezügl. des Zurückziehens hab ich dir ne email geschrieben
Wie sagte Stefan Waggershausen: "Alles wird gut".
ich würd mich freuen wenn du dich statt zurück zu ziehen, mal Bilder von deinem Taurus mit Frontlader einstellen würdest.
Bezügl. des Zurückziehens hab ich dir ne email geschrieben

Viele Gruesse
Kurt
Kurt
-
- Foren-Administrator
Wouw!
Das gefällt mir so gut, daß ich fast ein wenig neidisch werde. Leider hab ich einen Frontlader nur an meinem D30S und da käme so eine Zange nicht in Frage, weil ich heute - bei einfachen Arbeiten mit normalem Klinkenlader - schon "dicke Arme" bekomme wenn ich mit dem was arbeite.
Das gefällt mir so gut, daß ich fast ein wenig neidisch werde. Leider hab ich einen Frontlader nur an meinem D30S und da käme so eine Zange nicht in Frage, weil ich heute - bei einfachen Arbeiten mit normalem Klinkenlader - schon "dicke Arme" bekomme wenn ich mit dem was arbeite.
Viele Gruesse
Kurt
Kurt