Historische SAME Schlepper im franz. Forum Les Vieilles Soupapes Agricoles

Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Historische SAME Schlepper im franz. Forum Les Vieilles Soupapes Agricoles

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Same und Lamborghini Freunde,

gerade habe ich in dem französischen Forum "Les Vieilles Soupapes Agricoles" einen 11-seitigen Bericht über S.A.M.E. Traktoren und deren Anfängen entdeckt. Ok, es ist in französischer Sprache und ja einige Bilder kommen tatsächlich mehrfach vor.

Hier der Link dazu SAME - Italiens ROT.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Schauen oder nur Durchstöbern, einfach wie es gerade beliebt. ;)
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Off-topic“