Hydr. Zapfwellenkupplung

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
akira6699
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juli 2014, 18:47

Hydr. Zapfwellenkupplung

Beitrag von akira6699 »

Hallo miteinander.
Ich besitze einen Panther 90 Bj.76. Nun hat meine Zapfwelle an Kraft verloren. Nach Ausbau sah ich, dass das ganze komplett eingelaufen ist. Selbst die 3 Kolbenringe waren kaum mehr zu erkennen. Jetzt suche ich schon eine kleine Ewigkeit ein Ersatzteil. Gestern bin ich fündig geworden. Aber, meine Zapfwellenkupplung hat quasi einen Bremsklotz. Diese ist von einem Jaguar 100 und besitzt ein Bremsband.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese trotzdem passt?
Zudem hat meine Kupplung auch den komischen Nippel nicht, wo sich da befindet, wo meine Kupplung eingelaufen ist.

Vielen Dank....

Mfg
Akira
Dateianhänge
$_20.JPG
$_6.JPG
$_6.JPG (1.05 KiB) 4036 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“