Suche Literatur

Frontlader usw.
Antworten
DerRico
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2014, 11:38

Suche Literatur

Beitrag von DerRico »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Same Puledro gekauft. Ich benötige nun dringend das Handbuch und die Betriebsanleitung dazu.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank bereits jetzt.


Viele Grüße,
Rico
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Literatur

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Rico,

herzlich Willkommen im Sameforum.

Unter diesem Link (z.Zt. nur in italienischer Spracheinstellung möglich) http://www.archiviostoricosamedeutz-fahr.com/ wirst du durch Anklicken von
Archivio
Ricerca in archivio
hierhin gelangen:

153

Nach den entsprechenden Eingaben bekommst du eine Auswahl Artikel gezeigt. Bei einigen dieser Artikel ist es möglich über die Schaltfläche "Acquista" diese in einen Warenkorb zu legen:

152

Mit Checkout dann abschliessen und wichtig ist, die Steuernummer mit anzugeben.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
DerRico
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2014, 11:38

Re: Suche Literatur

Beitrag von DerRico »

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Begrüßung und, natürlich, für deine zügige Antwort!

Ein sehr interessanter Link in dem ich die Unterlagen gefunden habe...leider auf italienisch (logisch eigentlich). Aber gibt es noch eine Möglichkeit die Sachen in deutscher, oder zumindest englischer, Sprache zu bekommen?

Vielen Dank nochmal und auch schon im Vorfeld für deine Antwort.


Viele Grüße,
Rico
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Literatur

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Rico,

ich habe gerade nochmal den Link probiert (historisches Archiv). Er funktioniert jetzt auch wieder in englischer Sprache. Umschalten durch das Fähnchen oben rechts. Nach meiner Erfahrung sind die Ersatzteillisten mehrsprachig. Inwieweit andere Dokumente in anderen Sprachen verfügbar sind, kann ich nicht beurteilen. Ich würde an deiner Stelle eine email schreiben. Die antworten ziemlich schnell.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
DerRico
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2014, 11:38

Re: Suche Literatur

Beitrag von DerRico »

Hallo Kurt,

das werde ich tun.
Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!

Schönen Abend und viele Grüße,
Rico
Antworten

Zurück zu „Zubehör“