Heckhydraulik klackert

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Meemscher
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2013, 18:05

Heckhydraulik klackert

Beitrag von Meemscher »

Hi alle zusammen! Ich habe seit ein paar Monaten einen Leone 70.
Jetzt hatte ich zum ersten Mal einen Holzspalter angehängt und da gibt es ein klackerndes Geräusch, wenn ich ihn hoch hebe. Es ist aber nur zu hören, wenn ich die Kupplung losgelassen habe und er in der Luft hängt, z.B. beim Fahren. Ist er abgesetzt ist nichts mehr zu hören. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es aus dem Getriebe kommt oder hinten vom Hydraulikblock.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
Wenn ich nur mehr Zeit hätt...
Drago
Beiträge: 10
Registriert: 15. Juni 2013, 07:54
Wohnort: Overath

Re: Heckhydraulik klackert

Beitrag von Drago »

Hallo,
das Klackern ist ganz normal,zumindest bei den alten Modellen.Das liegt daran,dass die Kolbenpumpen verbaut haben,die rattern halt permanent bei Belastung.Da wirst Du wohl mit leben müssen.

Gruss,Johannes
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“