Lambo 603 dt

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Hooker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2023, 05:45

Lambo 603 dt

Beitrag von Hooker »

Moin in die Runde. Ich bin 38 Jahre und fahre oben genannten trecker. Er ist Immernoch in erster Hand! Kenne fast jede Schraube😁 gruß
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lambo 603 dt

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Moin Hooker,

herzlich Willkommen hier bei den Same- und Lamborghinifreunden und Glückwunsch zu deinem R 603 DT aus erster Hand.

Du bist ja noch nicht mal so alt wie dein Traktor ;) Jede Schraube zu kennen heißt ja gute Pflege und Wartung und hoffentlich nicht zu viele Reparaturen.

Bilder sind hier auch immer gerne gesehen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“