Suche Krümmer für Saturno 80

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Theo
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2021, 21:36

Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Theo »

Hallo in Gemeinde
bin auf der Suche nach einem Krümmer Saturno 80
hat einer eine Idee wo man sein Teil beziehen könnte
Gruss Theo
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Theo,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Saturno-Hias
Beiträge: 79
Registriert: 31. Januar 2021, 08:18
Wohnort: Passau

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Saturno-Hias »

Hallo Theo,

ich vermute mal, Deine Frage wäre in der Rubrik Biete/Suche besser aufgehoben gewesen.
Aber Du könntest mal bei "R&R same parts" nachfragen, da habe ich schon mal was gekauft.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Andreas83 »

Hallo Theo,
solltest du beim Tipp oben nichts finden so gibt es im Moment ein paar Same Saturno 80 bei Ebay Kleinanzeigen - einer soweit ich mich erinnere als Schlachtobjekt.
Solltest du bei allem Suchen gar nichts bekommen - wende dich an die Fa. Hölzlberger Warenhandels Gmbh in Österreich unter:

ersatzteile@hoelzlberger.at

Ich mache hier keine Werbung für irgendeine Firma, und auch in Deutschland bekommt man Teile - aber Der Ebner ist schon stellenweise ein Zauberer! Ab und an habe ich den Eindruck - der sitzt förmlich auf einem riesigen Berg aus Same Teilen.
Die Ersatzteilnummer für das Teil sollte 036.1810.0 lauten - das ist der Abgaskrümmer selbst.
Suchst du das Verbindungsrohr zum Auspufftopf - so wäre das die 154.5659.0.

Gruss Andreas
Theo
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2021, 21:36

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Theo »

Kurt_TigerSix105 hat geschrieben: 22. April 2022, 22:55 Hallo Theo,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
Danke für die Hilfe
Theo
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2021, 21:36

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Theo »

Andreas83 hat geschrieben: 23. April 2022, 16:57 Hallo Theo,
solltest du beim Tipp oben nichts finden so gibt es im Moment ein paar Same Saturno 80 bei Ebay Kleinanzeigen - einer soweit ich mich erinnere als Schlachtobjekt.
Solltest du bei allem Suchen gar nichts bekommen - wende dich an die Fa. Hölzlberger Warenhandels Gmbh in Österreich unter:

ersatzteile@hoelzlberger.at

Ich mache hier keine Werbung für irgendeine Firma, und auch in Deutschland bekommt man Teile - aber Der Ebner ist schon stellenweise ein Zauberer! Ab und an habe ich den Eindruck - der sitzt förmlich auf einem riesigen Berg aus Same Teilen.
Die Ersatzteilnummer für das Teil sollte 036.1810.0 lauten - das ist der Abgaskrümmer selbst.
Suchst du das Verbindungsrohr zum Auspufftopf - so wäre das die 154.5659.0.

Gruss Andreas
Danke für die Hilfe und ersatteilnummern
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Suche Krümmer für Saturno 80

Beitrag von Andreas83 »

Da ich merke, das du keine Ersatzteilnummern hast - gehe ich davon aus das du keine Unterlagen hast.
Hier kann ich wie so oft nur noch empfehlen sich die Bedienungs- und Wartungsanleitung sowie die Ersatzteilliste im SDF Archiv zu kaufen. Beide Dokumente kosten dort je 15 Eruo und man bekommt eine PDF.
Die Dokumente helfen den Aufbau zu erklären sowie die Funktionen zu erläutern. Nebenbei kannst du mit den Nummern in der Ersatzteilliste zu deinem Ersatzteilhändler gehen und Teile nachbestellen!
Sprich - die Dokumente sind ihr Geld wert- schon allein deshalb - weil man bei aktuellen Schlepeprn oft sowas gar nicht bekommt!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche“