Same Argon 60 - Ausbau Planetengetriebe bzw. Bremse

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
M.Mack
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2024, 13:47

Same Argon 60 - Ausbau Planetengetriebe bzw. Bremse

Beitrag von M.Mack »

Wie baue ich bei meinem Same Argon 60 das Planetengetriebe bzw. die Bremse(Vorderachse rechts) aus?
Gibt es dafür eine Schnittzeichnung?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Argon 60 - Ausbau Planetengetriebe bzw. Bremse

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo M. Mack,

Willkommen hier im Sameforum.

Ob du eine Schnittzeichnung in diesem Dokument finden wirst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich dieses Dokument nicht besitze. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, das dort eine Schnittzeichnung enthalten sein wird.
WHB Argon.JPG
Auf der allerersten Seite des Forums gibt es ganz oben den Link zur Online - Bestellung dieses Dokumentes. Zahlung nur per Kreditkarte möglich. Kosten 15 EUR pro Dokument.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“