Same dorado Heckhydraulik

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Tom25
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2023, 17:36

Same dorado Heckhydraulik

Beitrag von Tom25 »

Hallo,

Ist es möglich bei einem Same Dorado 66 die Heckhydraulik schneller Verfahren zu lassen vor allem nach unten.

Ist da irgendwo eine Drossel verbaut?

Habe die ganz normale Hebel Variante um die Heckdraulik herzunehmen.

Freu mich auf Infos.
Vg Tom
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same dorado Heckhydraulik

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Tom,
ich habe leider keinerlei Dokumente für den Dorado 66. Ich habe mal aus der BDA vom Saturno 80 ein Bild angehängt.
sathydr.JPG
Der grüne Hebel sollte im Bereich "FLOTT" oder "CONTR" sein, dann kannst du mit dem gelben Hebel die Unterlenker entsprechend hoch- und herunterfahren.

Ist das denn plötzlich gekommen oder liegt es evtl. an eiskaltem Öl?
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“