Typenschild Baujahr

Antworten
Olliminitauro60
Beiträge: 19
Registriert: 8. November 2023, 19:42

Typenschild Baujahr

Beitrag von Olliminitauro60 »

Moin in die Runde,
Fahrgestellnummer und Motornummer hab ich glaube gefunden. Aber wo finde ich nen Schild aus welchem Baujahr er ist.
Habe leider keine Papiere für meinen minitauro 60
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Typenschild Baujahr

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Moin Olli,

auch hier hilft das SDF Archiv weiter. Ich habe die Daten mal in einer Excell Tabelle sortiert für deinen Minitauro 60 erstellt.
Olli_tblHomologation Traktoren.xlsx
(12.03 KiB) 41-mal heruntergeladen
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Olliminitauro60
Beiträge: 19
Registriert: 8. November 2023, 19:42

Re: Typenschild Baujahr

Beitrag von Olliminitauro60 »

Danke. Dann ist meiner 76-77 Baujahr 👍
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 429
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Typenschild Baujahr

Beitrag von Andreas83 »

Im Normalfall ist das Typenschild in Fahrtrichtung rechts an dem Blech angebracht - welches das Cockpit nach unten hin abschließt. Also unter dem Armaturenbrett - etwa über dem Bremspedal. Leider fehlten diese Bleche bei mir und somit auch das Typenschild.
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“