Stollkonsole Explorer Lambo

Frontlader usw.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Stollkonsole Explorer Lambo

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andy,

das Äquivalent zu deinem Explorer 80 wären Lamborghini 774-80 oder Hürlimann H-478. Allerdings mit wassergekühlten Motoren statt wie bei Same mit luftgekühltem Motor. Inwieweit die Motorkühlung Einfluß auf die Konstruktion/Ausführung der Frontladerkonsolen hat, entzieht sich allerdings meiner Erkenntnis.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
andy23
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2022, 14:04

Re: Stollkonsole Explorer Lambo

Beitrag von andy23 »

Danke, das hilft mir schon mal weiter ;)
Antworten

Zurück zu „Zubehör“