Lamborghini R2.100

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Lamborghini R2.100

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
ich hab da ne Anzeige auf den Kleinanzeigen. Weiss zufällig jemand das zulassige Gesamtgewicht? Ich finde das nirgends - auch nicht beim Hersteller - denn da spart das Prospekt.

Gruss Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini R2.100

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

der Lamborghini R2.100 ist gleich mit dem Same Dorado3 100, Hürlimann XA 100 und Deutz Agroplus 420 und alle haben in der Allrad-Ausführung 3.410 kg Gesamtmasse lt. Konedata Traktorit.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Lamborghini R2.100

Beitrag von Andreas83 »

Hallo!
Leider bringen mir die Angaben dort gar nichts, denn es sind die Gleichen wie beim Hersteller. Ich suche nicht das tatsächliche Gewicht sondern wie oben geschrieben das zulässige Gesamtgewicht! Das finde ich leider nirgends - nicht mal im Prospekt des Herstellers!
Beim Deutz Agroplus 420 bin ich auf anderen Seiten auf 5 Tonnen gestoßen - aber das erscheint mir ein wenig zu niedrig oder? Und beim Hürlimann sinds 5200 kg laut Wikibooks.

Gruss Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini R2.100

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Entschuldige bitte Andreas,

ich hätte vorm Schreiben, besser das Gehirn einschalten sollen. Ja meine Angaben oben sind falsch! Es ist nicht das zul. Gesamtgewicht sondern das Leer- bzw. betriebsbereite Gewicht des Schleppers.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Lamborghini R2.100

Beitrag von Andreas83 »

Das ist nicht schlimm. Wunderlich für mich ist dabei eher, das der Hersteller sowas nicht angibt. Beim baugleiche Sametyp stehts auch nicht drinnen.
Antworten

Zurück zu „Suche“