Abdeckkappen

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 428
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Abdeckkappen

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Abdeckkappen für die 4 Schrauben - die mein Kabinendach halten. Abdeckkappen für Sechskant gibt es ja zu hauf - leider suche ich welche - die die unter dem Schraubenkopf befindliche Karosserieunterleg/dichtscheibe mit abdecken.
Sowas hab ich bisher leider nicht finden können.
Vielleicht weiss jemand Rat?

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 428
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Abdeckkappen

Beitrag von Andreas83 »

Ich muss noch hinzufügen das es sich um M8 Schrauben handelt.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Abdeckkappen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

mir fällt da als erstes die Fa. Pöppelmann mit KAPSTO Kappenein.
kapsto.JPG
Ich denke die würden dir 4 Stück als kostenlose Muster senden. Such dir halt die passenden Dimensionen aus.

Oder auch diese Firma.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 428
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Abdeckkappen

Beitrag von Andreas83 »

Danke dir Kurt. Ich schau mir mal deren Angebot an und hoffe das ist das Richtige dabei!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche“