Traktormeter Same miniTauro 60 DT

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Jakob78
Beiträge: 1
Registriert: 30. November 2022, 12:50

Traktormeter Same miniTauro 60 DT

Beitrag von Jakob78 »

Moin,
ich benötige ein neuen Traktormeter für oben genannten Schlepper.

Das alte ist leider nicht mehr vollständig und nur in Teilen vorhanden.
Zur Orientierung welches verbaut war hier das Tachoblatt:
[ externes Bild ]

Weiss jmd. ob man irgendwo einen passenden ersatztacho bekommt? Hat vllt. sogar jmd noch einen rumliegen den er abtreten würde?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Jakob
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 323
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Traktormeter Same miniTauro 60 DT

Beitrag von Andreas83 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

da ich mal sproadisch davon ausgehe, das du keine Ersatzteilliste/ Bedienungsanleitung ... hast - wie viele Andere auch - dann besorge dir die Unterlagen bitte über das SDF Archiv! Das findet man durch einfaches Googeln. Dort kannst du dich anmelden und alle Unterlagen zu deinem Schlepper bekommen. Bezahlt wird per Kreditkarte - und Ja die Seite ist seriös! 15 Euro pro Unterlage sind nicht teuer - aber sehr gut investiert und du bekommst Sie sofort zum Download per PDF.

Die Ersatzteilnummer die du suchst sollte ohne Gewähr die Folgende sein: 2.7049.280.0 - denn für den Minitauro gabs zwei Varianten!

Wenn man wie ich keinen Minitauro hat und dazu auch keine Unterlagen - dann ruft man trattore.it auf. Dort findet man dann Kopien der Ersatzteillisten zum abrufen. So kam ich auf die Nummer.
Diese gibt man bei Google ein und landet im ersten Ergebnis auf agriparts.com.
Dort bekommt man auch Ansprechpartner für SDF Ersatzteile und in diesem Fall - für das Traktormeter:
Mayer Landmaschinen
Gutedelstrasse 28, 79418 Schliengen
Tel. 07635 822828

So - das Ganze hier hat mich 5 Minuten gekostet und war einfach! Hast du dir die Unterlagen besorgt, dann geht das alles schneller - UND DU BIST NICHT AUF HILFE ANGEWIESEN :D !

Sollte niemand mehr Eines haben, dann kannst du dich mit der Ersatzteilnummer an jeden SDF Händler wenden! Sollten alle Stricke reissen und nirgends was zu bekommen sein, dann melde dich hier ! ersatzteile@hoelzlberger.at - DIE KÖNNEN ZAUBERN!

Viel Erfolg
Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche“