Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
sugajoe
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2022, 10:50

Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Beitrag von sugajoe »

Wo finde ich denn den Bremsflüssigkeitsbehäter am Same Acqua Speed. Die Kontrollberichte flackert und deswegen wollte ich zuerst den Bremsflüssigkeitsbehäter checken,
Eidgenoss
Beiträge: 127
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Auf der linken Seite vor der Kabine über dem Motor, 2 M6 Schrauben lösen und den folierten Deckel wegnehmen.

Gruss
Richi
sugajoe
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2022, 10:50

Re: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Beitrag von sugajoe »

Dankeschön, hab ihn gefunden. Der Behälter ist noch gut halbvoll, aber ein Stück unter dem Max. Trotzdem flackert meine rote Brems-Kontrollleuchte. Was kann die Ursache sein? Doch zu wenig Bremsflüssigkeit ?
Eidgenoss
Beiträge: 127
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Beitrag von Eidgenoss »

Auf keinen Fall Bremsflüssigkeit, sonst wirds teuer ! In den Behälter kommt ATF Oel. Der Niveauschalter befindet sich im Deckel des Behälters, ist einfach zu prüfen.
Der Behälter ist in ab ca. Mitte in drei Kammern unterteilt ( Bremse li. re. und Kupplungsbetätigung ) falls du Oelverlust hast kannst du sehen welche Kammer sich mehr entleert und so den Verlust zuordnen.
Antworten

Zurück zu „Bremse“