Same Argon 60 Leistung

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Dieselross
Beiträge: 33
Registriert: 29. Januar 2018, 20:07

Re: Same Argon 60 Leistung

Beitrag von Dieselross »

Das mit dem Dreck reinschieben, hab ich beim Beratschlagen, zu meiner Frau auch gesagt. Aber es steht da so im Werkstatthandbuch, mit Bild sogar.

Ich werde sie erstmal in die Werkstatt bringen. Falls sie erneuert werden müssen, müssen die Neuen ja auch eingestellt/ überprüft werden.
Das Thema möchte ich dann auch abhaken können. Unter dem Motto „die sind in Ordnung“ und vergessen.

Mit dem Investieren meinte ich das in dem Sinne, statt Werkzeug zulegen und mehrmals benutzen, in die Werkstatt gehen und mit einer Rechnung wieder 4000 h Ruhe haben.
382
Antworten

Zurück zu „Motor“