Mit oder Ohne "R"

Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Mit oder Ohne "R"

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Lamborghini Traktoren Fans oder sonstige Wissende,

werden diese Lamborghini Typen mit oder ohne das Prefix "R" geschrieben?

Ich finde das leider mal so und mal so würde es aber gerne richtig machen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Eicke
Beiträge: 102
Registriert: 20. Juni 2020, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Mit oder Ohne "R"

Beitrag von Eicke »

die webseite heist ... lamborghini .... also mit r :)
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Mit oder Ohne "R"

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Genau Eicke,

R wie Ramborghini :D :D

Ich habe das SDF Archiv nach Dokumenten durchsucht und dabei herausgefunden, das es ziemlich so ist wie hier beschrieben. Also nur die ersten Typen hatten dieses R bis zu deren Auslauf ca. 1982 und ab 1975 gab es nur noch Typenbezeichnungen ohne R. Das "ohne R" gilt auch für diese Gruppe, also nix mit Rambo ;)
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Eicke
Beiträge: 102
Registriert: 20. Juni 2020, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Mit oder Ohne "R"

Beitrag von Eicke »

ja nach dem wiki gabs die R serie bis 72, danach nur noch zahlen.
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“