Dichtung an der Achse

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
Fischbach_Same
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2016, 19:47

Dichtung an der Achse

Beitrag von Fischbach_Same »

Hallo zusammen,
seit Oktober 2015 bin ich Besitzer eines Panters Baujahr 1977.
Bis jetzt habe ich immer nur Öl nachgeschüttet und den Grund des Ölverlustes nicht nachgeprüft.
Ich arbeite mich nun langsam vor und versuche die Ursachen zu beheben.
In Fahrrichtung links endet die Schubstange für die Bremsbetätigung in der Achse.
Wenn ich das Bremspedale betätige und der Ölstand in Getriebe normal ist, tritt an der Stelle Öl aus.
Nun meine Frage, kann mir jemand sagen was für eine Dichtung sich dahinter befindet und wie man das drann kommt?

Vilen Dank im Voraus für eure Hilfe

Thomas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Dichtung an der Achse

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen bei den Same Freunden.

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=435
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Bremse“