Lenkspiel 1/2 Lenkradumdrehung - Corsaro Saturno Minitauro

Antworten
Berno68
Beiträge: 1
Registriert: 1. Oktober 2018, 15:21

Lenkspiel 1/2 Lenkradumdrehung - Corsaro Saturno Minitauro

Beitrag von Berno68 »

Hallo ich bin neu im Forum und habe folgende Frage:

Mein Saturno hat seit kurzer Zeil ein extrem großes Lenkradspiel.

Hat vieleicht jemand eine Lösung oder eine Explosionszeichnung mit Ersatzteinummern zu Hand

Freundliche Grüße Berno
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lenkspiel 1/2 Lenkradumdrehung - Corsaro Saturno Minitauro

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Berno,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Same Freunden.

Ich gehe davon aus, das dieses große Lenkspiel wenn nicht durch zu wenig ATF Öl und evtl. Luft in dem Kreislauf ist, durch eine Undichtigkeit im Servobereich ausgelöst wird, weil ein Bauteil seine maximale Toleranzgrenze überschritten hat.

Da ich an einem Saturno 80 noch nicht live repariert habe, kann ich dir nur einige Auszüge aus dem WErkstatthandbuch hier zur Verfügung stellen:
hydr1saturno.JPG
hydr2saturno.JPG
hydr3saturno.JPG
hydr4saturno.JPG
Solltest du mehrere Dokumente benötigen, schreibe mir bitte eine e-mail. Vielleicht helfen diese Seiten ja schon weiter.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Lenkung“