same Drago 100

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Dennis
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dezember 2016, 11:17

same Drago 100

Beitrag von Dennis »

Hallo ich habe einen Same drago 100 und der springt schlecht an aber wenn er läuft, dann läuft er...


woran kann das liegen?


Desweiteren hat er egal ob während des startens oder beim laufen ( ist egal) kommt KEIN Diesel zurück durch den Rücklauf schlauch!!! Woran kann das liegen?



So einer ist das

same.jpg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1161
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: same Drago 100

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Dennis,

zunächst Herzlich Willkommen hier im Sameforum und Föhliche Weihnachten für dich und deine Familie.

Ich würde von der Einspritzpumpe angefangen der Dieselversorgung "rückwärts" folgen, d.h. über Förderpumpe (Filtersieb) und Kraftstofffilter bis zum Tank, und überprüfen ob jeweils genügend Diesel an den entsprechenden Funktionen ankommt. Das kann von zugesetzten Öffnungen die den Dieselfluß einschränken bis zum Ausfall von einzelnen Aggregaten, z. B. Förderpumpe alles mögliche sein.

Wenn danach sichergestellt ist, daß die Einspritzpumpe genügend Dieselkraftstoff erhält und immer noch kein Diesel in den Rücklauf gepumpt wird, die Einspritzpumpe selbst untersuchen oder untersuchen lassen, je nach dem wie weit du dir das zutraust.

Ein Bild deines Traktors von der anderen Seite würde Aufschluß darüber geben ob es sich um eine Kapseleinspritzpumpe oder Taucheinspritzpumpen handelt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“