ESP SAME BUFFALO 120

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Centurion-75
Beiträge: 20
Registriert: 2. November 2014, 20:40

ESP SAME BUFFALO 120

Beitrag von Centurion-75 »

Hi wir haben uns vor ein paar Wochen einen Same buffalo 120 gekauft, leider ist dieser etwas undicht an der Einspritzpumpe und nun wollte ich wissen was für eine ESP der Buffalo besitzt.
Wir wissen ist ist eine Lucas aber was für ein Typ genau die ist wissen wir nicht. Es steht auch leider nichts drauf.


Mit freundlichen Grüßen
Julian
Benutzeravatar
Eidgenoss
Beiträge: 155
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: ESP SAME BUFFALO 120

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Kann dir den Pumpentyp auch nicht genau nennen. Wo ist sie den undicht ( üblicherweise am Gas oder Abstellhebel ). Dies wäre keine alzu grosse Hexerei und Ersatzteile hat jeder Perkins ( MF Landini und div. )oder Fordhändler.

Gruss
Richi
Antworten

Zurück zu „Motor“