Einspritzpumpe

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Centauro 65
Beiträge: 13
Registriert: 12. Januar 2015, 20:52

Einspritzpumpe

Beitrag von Centauro 65 »

Hallo,

habe mir die Einspritzpumpe meines Centauro 65 mal genauer angesehen. Auf dem roten Deckel der
Einspritzpumpe steht "ÖL". Heist für mich da muss ÖL rein. Hab die Schraube welche für die
Anzeige der Öl - Menge zuständig gefunden und etwas rausgedreht. Zu meinem erstaunen kam Diesel raus.
Schraube ganz rausgedreht und abgewartet. Nachdem kein Diesel mehr aus der Schraube kam, roten Deckel
geföffnet und etwas Diesel reingekippt. So wie ich den Diesel oben reingekippt habe kam er bei der Schraube raus.

ist das Normal? Der Motor springt an!

Hat jemand vielleicht Technische Daten oder eine Zeichnung von der Pumpe.

mfg. Fritz
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Einspritzpumpe

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Fritz,

ich habe leider nur ein älteres Werkstatthandbuch für den Centauro und Leone. Darin ist in der Ergänzung auch noch eine alternative Einspritzpumpe für den Leone beschrieben. Da ich nicht weiß, welcher Typ in deinem Centauro 65 eingebaut ist, mal Kopien der entsprechenden Kapitel.
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
ESP Version 1
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Einspritzpumpe

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Fritz,

hier jetzt die Version 2:
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
ESP Version 2
Entschuldige bitte die Qualität, da es sehr alte z. T. verblichene Dokumente sind.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“