Lamborghini 660 DT im Siegerland

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
ajb2002
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2017, 17:01

Lamborghini 660 DT im Siegerland

Beitrag von ajb2002 »

Hallo Leute!

Ein "richtiges Lambo- Forum" hab ich noch nicht ausmachen können, und da der 660 baugleich mit dem Solar ist / sein soll, habe ich mich mal hier angemeldet, und hoffe auf regen Austausch wie vom vorherigen FIAT Forum.

Den 660 habe ich vor kurzem für kleinstes Geld schießen können, mit Motorschaden.
Einen gebrauchten 1053P Motor konnte ich in Bella Italia ausfinding machen, und seit letzem Wochenende ist beides zusammen, und läuft, sorry, fährt sogar ;-)

Also, bis demnächst mal!
Axel
IMG-20170402-WA0022.jpg
IMG-20170421-WA0027.jpg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini 660 DT im Siegerland

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Axel,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Und sofort stelle ich fest, wie ist die Welt doch so klein. Mein Same steht im Westerwald in der "Kroppacher Schweiz".

Nun mich wundert es nicht, daß in einem so großen Konzern wie Same (durch Zukauf von Lamborghini und Hürlimann und schließlich Deutz-Fahr) die ursprünglich bekannten Markennamen beibehalten werden, obwohl die Schlepper innerlich im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gar gleich sind.

Ein Freund von mir hat sich kürzlich einen Fiat 415 DT zugelegt. Ich werde dir dazu mal eine e-mail schreiben. Das sprengt hier den Rahmen.

Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn deine Fragen hier nicht sofort alle beantwortet werden, man merkt eben das der Marktanteil von Same Schleppern in Deutschland eher eine kleinere Rolle spielt. Aber das hat auch den Vorteil, das hier im Forum eine kleine feine Fahrer- und Schraubergemeinschaft entstanden ist.

Gerne kannst du deine speziellen Fragen unter der Rubrik "Lamborghini" posten. Ich habe diese Rubrik mangels Masse noch nicht weiter aufgeteilt.

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“