Daten für Same Explorer 65 (1985 Bj.)

Antworten
Deepvalley
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2018, 21:40

Daten für Same Explorer 65 (1985 Bj.)

Beitrag von Deepvalley »

Hallo

Ich besitze einen same Explorer 65 von 1985 an dem einiges gemacht werden muss.
Leider habe ich keinerlei Handbuch aus dem ich Informationen entnehmen kann.
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand die genauen Öl Einfüllmengen von Motor/Getriebe- und Hydrauliköl sagen kann.
Am besten dazu noch die richtigen „Ölarten“.
Außerdem würde ich gerne das korrekt eingestellte Ventilspiel wissen und wo ich am besten an Ersatzteile für dieses Same Modell komme.

Generell würde ich mich auch über Tipps und Hilfen zu diesem Modell freuen.

LG und Danke im Vorraus.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Daten für Same Explorer 65 (1985 Bj.)

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Deepvalley,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Samefreunden und Glückwunsch zu deinem Explorer 65.

Auf der Webseite dieses Forums unter dem Schalter "Linksammlung" findest du weitere Informationen für Ersatzteile und Literatur zu Same Schleppern.

Generelle Tipps bitte in Form von verständlichen Fragen in den jeweiligen Rubriken stellen. Dann kommen auch professionelle Antworten. Und bitte, dabei unbedingt vermeiden, mehrere Themen in einer Nachricht zu schreiben.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“