Teile- und Reperatur-Bücher

Antworten
Eicke

Teile- und Reperatur-Bücher

Beitrag von Eicke »

Moin

Ich habe hier von meinem freundlichem Same vertreter Landmaschinist teile liste / bücher für den Atlante 45 / Puledro bekommen.
Atlanta e Puledro Sezione 4a
Atlanta 45 Sezione 15a Getriebe, Achsen, Bremsen
Soll. Sezione 10 Hydraulik
Motori a V Sezione 11
Motor Überholung Same Centauro und Leone, past auch beim Atlanta und denen mit gleichem motor
SAM-F-G-L1967-1 - Atlanta 45 Technische daten

Bei bedarf einfach melden, das meiste geht über mail, nur das Motor Überholungsbuch hat 97MB.

gruß eicke
Hens
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2021, 07:13

Re: Teile- und Reperatur-Bücher

Beitrag von Hens »

Hallo, ich wäre dankbar über alles was den Puledro betrifft damit ich mich genau einlesen kann. Kannst du mit das evtl zukommen lassen?
Eicke
Beiträge: 102
Registriert: 20. Juni 2020, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Teile- und Reperatur-Bücher

Beitrag von Eicke »

Hens hat geschrieben: 14. Mai 2021, 07:58 Hallo, ich wäre dankbar über alles was den Puledro betrifft damit ich mich genau einlesen kann. Kannst du mit das evtl zukommen lassen?
Moin Hans,

du hast eine PM von mir, must schauen was alles past bei deinem Poledro.

gruß Eicke
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
Hens
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2021, 07:13

Re: Teile- und Reperatur-Bücher

Beitrag von Hens »

danke, das hilft mir schon mal SEHR!
Eicke
Beiträge: 102
Registriert: 20. Juni 2020, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Teile- und Reperatur-Bücher

Beitrag von Eicke »

Bitte, das freut mich :-)
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“