Vorderachslast Crono 564-60

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Lambi 60
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2016, 21:41

Vorderachslast Crono 564-60

Beitrag von Lambi 60 »

Hallo zusammen.

Weiß jemand wie viel die Vorderachse am Crono belastbar ist? Oder wie viel Gewicht ihr dran habt damit er noch ordentlich unten bleibt wenn man hinten was anhängt. Durch die Kurze Bauweise und dem luftgekühlten Motor ist er einfach zu leicht.

Danke für eure Antworten

Gruss Lambi 60
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Vorderachslast Crono 564-60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Lambi 60,

ich kann dir zwar nicht direkt deine Frage beantworten, allerdings sollte der Same Argon 60 baugleich sein. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
lieberthj
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2018, 15:29
Wohnort: Franken

Re: Vorderachslast Crono 564-60

Beitrag von lieberthj »

Also der Vorbesitzer unseres Argon 70 hatte immer den Frontlader dran der wiegt 310kg da kommt aber noch die Konsole dazu wiegt bestimmt auch 100-150kg.

1 Tonne am Heck fahr ich noch ohne Frontlader wenn es mal darüber hinausgeht bau ich ihn aber an (mit Schaufel).
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“