Suche Werkstatthandbuch für Minitauro 60 DT

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Same_74
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2020, 22:23

Suche Werkstatthandbuch für Minitauro 60 DT

Beitrag von Same_74 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für Minitauro 60 DT vielleicht hat ja einer von euch eines, das er nicht mehr benötigt, oder als PDF würde auch passen.

Danke und Gruß
Stefan
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatthandbuch für Minitauro 60 DT

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Moin Stefan,

unter diesem Link bekommst du für 15 EUR/Dokument deinen Wunsch erfüllt.

Kurze Anmerkung dazu, am einfachsten geht es mit Kreditkarte und in Italien ist es üblich das man seine Steuernummer angibt.

Schau aber bitte vorher in dein e-mail Postfach. Danke.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Same_74
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2020, 22:23

Re: Suche Werkstatthandbuch für Minitauro 60 DT

Beitrag von Same_74 »

Hallo Kurt,
Danke für die Post 😬

Auf dem link war ich schon mal -> is an der fehlenden Kreditkarte gescheitert

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Suche“