Same Saturno Kauf

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 427
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Same Saturno Kauf

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
ich bin neu im Forum. Ich habe mir einen Same Saturno 80 Dt mit Frontlader gekauft um meinen Güldner A3k ( er war doch zu klein ) zu ersetzen. Da ich nur Güldner und Porsche Traktoren besitze, ist Same für mich Neuland und ich bin hier im Forum gelandet.....

Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen?

Wo gibt es im Internet Ersatzteile ( Motor, Bremsen ...) ?
... und Öle und Filter .....
Zudem wäre ein Tipp bzgl. Lampen und Beleuchtung nicht schlecht!

Kann mir jemand mit Bildern aushelfen - die Front der Haube hat doch ein paar Lücken, und die Embleme fehlen auch?

Hat jemand eine Original AHK ( bei mir ist ne Ringfeder verbaut) die hat zwar 6,5 t Anhängelast aber nur 350 kg Stützlast - das sollte auf keinen Fall das Richtige sein - deshalb meine Frage - gibts jemanden der mehr weiss? Ich willl meinen Rückewagen drann hängen und Den hat der kleine Güldner zumindest auf ebener Fläche ohne Murren gezogen!

Hat jemand eine Bedienungsanleitung? Das Reparaturhandbuch habe ich bereits!

Vielen Danke im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „Suche“