Explorer Kotflügel & Dachhaube

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
explorer80dt
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2014, 21:34

Explorer Kotflügel & Dachhaube

Beitrag von explorer80dt »

Hallo!

Wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch weis, wo ich die Plastikkotflügel(in denen die Heckbeleuchtung befestigt ist) und eine neue Dachhaube für meinen Explorer 80 BJ 1989 mit der original Same Kabine herbekomme und was diese Teile kosten würden.

Danke im Vorraus!
mfG
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Explorer Kotflügel & Dachhaube

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo explorer80dt,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Sameforum.

Was die Teile kosten kann ich dir nicht sagen.

Dieser Link und dieser Link werden dich auf Seiten mit Bezugsmöglichkeiten führen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
joe70a
Beiträge: 9
Registriert: 21. Oktober 2014, 12:41

Re: Explorer Kotflügel & Dachhaube

Beitrag von joe70a »

Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe mir einige Teile beim verschiedenen Same Händlern in Österreich anbieten lassen.
Z.b. www.meintraktor.at

Hier gibt's komplette Teilelisten mit Preisen: http://www.trattore.com/
Die Preise kannst Du aber ca. x 1,5 rechnen, dann kommst Du auf einen realistischen Preis (meiner Erfahrung nach).

Plastikkotflügel hinterer Teil mit Halterung für Rücklicht: Das heißt Spritzblech ;) Teile Nr. rechts 255.7692.3/50, Preis: ~€ 160
Vorder Teil: Verlängerung Kotflügel, Teile Nr. 255.7697.0, Preis: ~€ 340

Die Dachhaube habe ich mir nicht anbieten lassen.
Die Preise sind bei mir vom Explorer II - 80, Bj. 90.

LG Josef
Antworten

Zurück zu „Karosserie“