Heckhydraulik Leopard 85

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
leo85
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2016, 18:11

Heckhydraulik Leopard 85

Beitrag von leo85 »

Hallo ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir von euch hilfe
Zu meinem Problem meine Hydraulik hat die ganze zeit beim betätigen von Steuergerät und Kraftheber gezuckt und plötzlich ging garnichts mehr.
Habe schon mit einem SDF Händler telefoniert und der sagte ich soll den Filter prüfen ob er sauber ist an sonsten wäre die Pumpe defekt.
Hab das jetzt alles gemacht Filter ist sauber aber es sind viele/sehr viele Späne im Tank habe auch schon die Pumpe ausgebaut habe aber noch keine erfahrung mit diesem Pumpensystem.Ich habe auch schon mal nachgefragt wegen einer neuen Pumpe die aber nicht infrage kommt nach dem ich den Preis erfahren habe (4500€ kann das sein?) gibt es evtl einen Rep-satz dafür? Evtl Preis?
vielen Dank schon mal für die Hilfe
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Heckhydraulik Leopard 85

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo leo85,

ich habe dir mal einen Auszug aus der Ersatzteilliste vom Leopard 90 Turbo angehängt. Diese Pumpen sind in mehreren Typen gleich.
leopard.PNG
Frag mal bitte bei der Fa. Hölzlberger http://www.hoelzlberger.at/de/spares/spares_001.php nach dem Preis oder Überholmöglichkeiten.
Ich habe mit dieser Firma ausserordentlich gute Erfahrungen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“