Hydraulikproblem Frontlader

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
roland
Beiträge: 8
Registriert: 30. Januar 2016, 21:48

Hydraulikproblem Frontlader

Beitrag von roland »

Hallo

Vorweg ich bin absolut kein Schrauber besitze allerdings diesen Trecker incl Fronthydraulik

Da liegt auch mein Problem -----Über den Sommmer stand mein Traktor völlig unbenutzt . Als ich den wieder nutzen wollte war es mittlerweise kalt ...Überbrückt sprang an wie immer -keine Zicken. Dann stellte ich fest dass ich meine Schüppe kaum hochbekam, Frontlader. Der Hebevorgang lies zwischendurch die ganze Kabine erzittern --aber er verlief in Zeitlupe

Nachdem Temperartur und Abschmierung ausgeschlossen wurde, habe ich Hydrauliköl nachgefüllt .Eingefüllt hinten oberhalb der Zapfwelle ....Das problem blieb.


Danach Öl gewechselt ----beim Ablassen fiel mir auf ,dass es bei Betätigen der Hydraulik keinen strammen Strahl an Öl gab ,sondern das Auslaufen stets nur pulsierend stattfand.

Danach die Steuerung auseinandergenommen alles gereinigt Problem hat sich zwar etwas gebessert aber immer noch slow motion .....Was bleibt ? Filter erneuern ? Ich weis nicht wo dieser verbaut ist wie ich dem im Traktor finde -Deshalb auch mein Post und eventuell kennt ihr eine andere Ursache für mein Problem

roland
roland
Beiträge: 8
Registriert: 30. Januar 2016, 21:48

Re: Hydraulikproblem Frontlader

Beitrag von roland »

weis niemand wo ich den hydraulikfilter finde beim leopard 85?
coolman75export
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:38
Wohnort: 92253 Schnaittenbach/Oberpfalz/Bayern

Re: Hydraulikproblem Frontlader

Beitrag von coolman75export »

Hallo Roland
Beim Centurion ist der Filter direkt an der Kolbenpumpe hinten im Hydrauliktank das müsste bei Dir genauso sein
Mfg
Roland
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“