Elektrik-Schaltplan Panter

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
berndfachinger
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2017, 10:42

Elektrik-Schaltplan Panter

Beitrag von berndfachinger »

Hallo Sameftreunde,
bin seit einigen Wochen wieder Besitzer eines Same Panter. 1975 hatte ich mir gleiches Modell, damals noch als praktizierender Landwirt, neu angeschafft.
Grund: beste Allradtechnik, 5-Zylinder-Motor, Preis-Leistungsverhältnis, robuste Bauweise.
Jetzt mein Problem: Die Kabel im Bereich des Kraftstofftanks haben sich durch Kontakt mit Diesel verhärtet un müssten ausgetauscht werden.
Hierzu benötige ich einen Elektrik-Schaltplan. Wo bekomme ich den her? Kann mir jemand helfen?
Danke vorab.
Benutzeravatar
GüldnerG50
Beiträge: 213
Registriert: 22. Dezember 2013, 22:41
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Elektrik-Schaltplan Panter

Beitrag von GüldnerG50 »

Hallo.

Ich verlink dir mal kurz die BDA, da ist auch ein Schaltplan drin, der leider etwas spartanisch ausfällt....
PanterSchaltplan.PNG
Bitte runterladen und abspeichern, das Dokument ist nicht auf ewig in der Dropbox, nur bis ich wieder Platz brauche....

Viel Spaß mit dem Panter.....

Grüße

Florian
Zuletzt geändert von Kurt_TigerSix105 am 4. Januar 2021, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dropbox Link am 4. Jan. 2021 durch Schaltplan Panter ersetzt. Grüße Kurt
berndfachinger
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2017, 10:42

Re: Elektrik-Schaltplan Panter

Beitrag von berndfachinger »

hallo Florian
danke für die schnelle Antwort. Genau das, was ich gesucht habe!
Stimmt, der Schaltplan ist spartanisch, aber mehr Elektronik ist am Panter (Gott sei Dank) nicht dran.
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“