Embleme Tiger Six 105 Bj 1983

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Embleme Tiger Six 105 Bj 1983

Beitrag von SebastianF. »

Moin!
Ich war über die Feiertage ein bisschen fleißig und habe am PC neue Embleme angefertigt.
Hier mal ein erster Entwurf. Drucken lassen werde ich das ganze auf 1mm Alu- oder Edelstahlblechen.
Dateianhänge
Emblem.png
Gruß,
SebastianF.
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Embleme Tiger Six 105 Bj 1983

Beitrag von Cassani »

Hallo Sebastian !

Wie funktioniert das Drucken auf Aluminium und wo lässt Du es machen ? Könnte man damit auch Typen- und Bedienungs-schilder drucken ?

Grüße
Cassani
Benutzeravatar
GüldnerG50
Beiträge: 213
Registriert: 22. Dezember 2013, 22:41
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Embleme Tiger Six 105 Bj 1983

Beitrag von GüldnerG50 »

Hallo.

Da häng ich mich mit dran, wo kann man sowas machen lassen und was kost der Spaß? Bräuchte paar Schilder für ne alte Deichsel...

Grüße
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Embleme Tiger Six 105 Bj 1983

Beitrag von SebastianF. »

Moin!
Ob es möglich ist und was es kostet kläre ich grade ab. Ein Bekannter von mir hat eine Werbetechnik-Firma und hat mir schon manche Sachen als Aufkleber oder auf Alu-Dibond gedruckt.
Möglich ist aber eigentlich fast alles. Die Rohdaten liefere ich im PDF Format mit mind. 600dpi und im CMYK Farbcode. Dann entfällt meist jede Nachbearbeitung, was sich ziemlich deutlich im Preis bemerkbar macht.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)
Gruß,
SebastianF.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“