Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan
11. Dezember 2022, 17:10
Forum: Lenkung
Thema: Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro

Hallo, also ich habe mich gestern erst wieder dem Traktor widmen können. In der Lenkung war normales Hydrauliköl drin. Ich dachte das gehört so. Habe alles öl abgelassen und ATF 2 öl eingefüllt und ordentlich entlüftet. Dichtung am Deckel angebracht. Danach einem Wagen Holz geholt. Lenkung blieb auf...
von Stephan
4. Dezember 2022, 15:40
Forum: Lenkung
Thema: Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro

wirklich vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auf die Idee Typen übergreifend (Saturno) nach Lösungen zu suchen kam mir erst nachdem ich hier das geschrieben hatte. der Prallteller ist vorhanden allerdings nur mit 2 Lötpunkten zugelötet sodass wenn viel öl kommt das zwischendurch geht. deshalb ha...
von Stephan
4. Dezember 2022, 11:07
Forum: Lenkung
Thema: Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Ölverlust am Ausgleichsbehälter - Corsaro Saturno Minitauro

Hallo Leute, habe vor 1,5 Jahren einen Corsaro gekauft soweit ist es auch ein guter Traktor mit dem man gut Arbeiten kann. Leider ärgert mich die hydraulische Lenkung ständig, weil ständig irgendetwas undicht ist. Mittlerweile sind alle Dichtungen und Kupferringe neu das Lenksystem richtig entlüftet...

Zur erweiterten Suche