Die Suche ergab 3 Treffer

von sugajoe
2. Februar 2023, 12:06
Forum: Triebwerk
Thema: Acqua Speed - Zapfwellenhebel PTO synchro in Kabine
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Acqua Speed - Zapfwellenhebel PTO synchro in Kabine

Hallo Forum,

in der Kabine gibt es links neben dem Fahrersitz zwei Zapfwellenhebel zum Ziehen am Boden. Der vordere ist für Economy on/off.
Welche Funktion hat der hintere Zapfwellenhebel PTO SYNCHRO ON/OFF ?

Vielen Dank schonmal
Jochen
von sugajoe
8. November 2022, 17:34
Forum: Bremse
Thema: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Dankeschön, hab ihn gefunden. Der Behälter ist noch gut halbvoll, aber ein Stück unter dem Max. Trotzdem flackert meine rote Brems-Kontrollleuchte. Was kann die Ursache sein? Doch zu wenig Bremsflüssigkeit ?
von sugajoe
5. November 2022, 12:48
Forum: Bremse
Thema: Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Bremsflüssigkeitsbehäter Acqua Speed

Wo finde ich denn den Bremsflüssigkeitsbehäter am Same Acqua Speed. Die Kontrollberichte flackert und deswegen wollte ich zuerst den Bremsflüssigkeitsbehäter checken,

Zur erweiterten Suche