Die Suche ergab 8 Treffer

von Same_Drago_Centauro
25. April 2023, 09:08
Forum: Motor
Thema: Drago 100 - Raucht wenn er Warm ist
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Drago 100 - Raucht wenn er Warm ist

Hallo Chris ich habe auch zwei same Drago 100 ein wenig Dunst darf an der Motorentlüftung austreten bei Warmer Maschine nur nicht zu viel sonst ist es so wie Kurt es beschreibt ,wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Drago .
Grüße aus dem Schwarzwald
von Same_Drago_Centauro
24. März 2023, 10:39
Forum: Motor
Thema: Same Drago Einspritzpumpenausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Same Drago Einspritzpumpenausbau

Hallo Maru ich habe an meinen beiden drago 100 das gleiche Problem bin am Überlegen ob man sie auch Abdichten kann ohne sie auszubauen dann müsste man sie nicht Einstellen nur so eine Idee .
Gruß Staiger Karl -Heinz
von Same_Drago_Centauro
15. November 2020, 19:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Schwarzwälder SAME
Antworten: 6
Zugriffe: 4398

Re: Schwarzwälder SAME

Gestern durfte der Buffalo an einer großen Buche ran.
von Same_Drago_Centauro
4. November 2020, 09:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Schwarzwälder SAME
Antworten: 6
Zugriffe: 4398

Re: Schwarzwälder SAME

Hier mal ein paar erste Bilder!
von Same_Drago_Centauro
3. November 2020, 18:58
Forum: Heckhydraulik
Thema: Zusätzliches Hydrauliksteuergerät
Antworten: 0
Zugriffe: 2167

Zusätzliches Hydrauliksteuergerät

Hallo zusammen,
an einem meiner Drago ist ein Frontlader verbaut. Diesen möchte ich gerne um die hydraulische Gerätebetätigung nachrüsten. Leider fehlt mir dann ein zusätzliches Steuergerät. Wisst ihr wie man hier ein Steuergerät nachrüsten kann?
Hab mal ein Bild vom Steuergerät angehängt.
von Same_Drago_Centauro
3. November 2020, 18:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Schwarzwälder SAME
Antworten: 6
Zugriffe: 4398

Schwarzwälder SAME

Hallo zusammen, ich heiße Karl-Heinz und komme aus dem schönen Schwarzwald. Mein Bruder hat noch Landwirtschaft und dort sind die Same neben MAN Schleppern noch im Einsatz. Wir haben einen Minitauro 60, Aster 60, Centrauro 70 Special, Saturno 80, 2 x Drago 100 und einen Buffalo 130 mit Forstaufbau. ...
von Same_Drago_Centauro
26. April 2017, 18:46
Forum: Karosserie
Thema: Frontgrill
Antworten: 2
Zugriffe: 4156

Frontgrill

Hallo zusammen,
die Frontmaske / Grill meines Drago 100 ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und ich benötige eine andere.

Hat jemand eine Idee wer so was vielleicht haben könnte?

Gruß
Karl-Heinz
von Same_Drago_Centauro
26. April 2017, 18:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Same aus dem Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 2747

Same aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen,
da wir mehrere Same auf dem Hof haben und ich mich auch für die Traktoren Interessiere habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Wir haben einen Same Minitauro 60, Aster 60, Centauro 70 Spezial und ein Same Drago 100.

Bilder stelle ich mal noch ein.
Gruß
Karl-Heinz

Zur erweiterten Suche