Betriebsanleitung

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
siebelt
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dezember 2011, 13:08

Betriebsanleitung

Beitrag von siebelt »

Hallo,
Seit etwa 4 Monaten bin ich Besitzer eines gepflegten Corsaro 70 Allrad BJ 75. Leider war keine Betriebsanleitung dabei, sodaß ich auf diesem Wege eine suche, um beispielsweise die Hydraulik zu verstehen und um die Pflegearbeiten machen zu können.

Vielleicht weiß ja jemand, wer eine hat. Ich will sie nicht umsonst haben, es kann auch eine Kopie oder ein scan sein.

Vielen Dank aus dem Solling

siebelt
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Grüß dich siebelt,

im historischen Archiv eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch in deutscher Schrift.

http://www.samedeutz-fahr.com
oben rechts mit der Maus über "Geschichte" fahren und dann
"HISTORISCHES ARCHIV" anklicken
in dem sich nun öffnenden Fenster links in dem
Feld "brand" SAME aus dem Drop down Menü auswählen und in dem
Feld "country" GERMANY aus dem Drop down Menü auswählen und in dem
Feld "category" TECHNICAL PUBLICATIONS aus dem Drop down Menü auswählen
Der Klick auf SEARCH öffnet ein neues Fenster wo du dein Dokument aussuchen kannst.

Ich geb zu ist ein bischen mühsam. Ich habe eine Testbestellung durchgeführt und hatte bei der Bestellung meine Steuernummer nicht angegeben. Da bekam ich eine höfliche email und nach Bekanntgabe meiner Steuernummer, Italien ist da sehr pingelig, die Bestätigung das die CD per Nachnahme mit der Post kommen würde.
13204_B.jpg
2581_B.jpg
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
siebelt
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dezember 2011, 13:08

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von siebelt »

Vielen Dank für den Hinweis,

ich habs versucht und will mal gucken ob die CDE ankommt.

Frdl. Gruß
siebelt
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Meine CD kam heil und unversehrt an. Ich bin begeistert, wenns so läuft.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
MP4
Beiträge: 25
Registriert: 9. Oktober 2011, 19:48

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von MP4 »

Hallo,

was kostet das eigentlich, wenn ich dort was bestelle?
Ich habe keine Preise gesehen.
Das Werkstatthandbuch vom Tiger Six würde ich mir evtl. bestellen.

Gruß MP4
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo MP4,

das ist der Originaltext aus dem HISTORISCHEN ARCHIV:
With the aim of assisting its clients further, Same Deutz-Fahr Italia S.p.A. can now supply, at a small charge, a copy of the Instruction and Maintenance manuals for their tractors on CD-Rom. If you wish to receive this, please fill in the form shown in this site. The manuals cost 15 euro each, and payment will be made cash on delivery (postal costs are not included for delivery within UE and extra UE). This service applies exclusively to private citizens and includes only the materials filed and visible in this section of the Internet Site. Other Operating and Maintenance booklets or other materials produced in time are at present unavailable.

Nach meinem Verständnis übersetzt:
MIt dem Ziel, unsere Kunden noch besser zu unterstützen, kann Same Deutz-Fahr Italia S.p.A jetzt, gegen ein kleines Entgelt, eine Kopie der Bedienungs- und Wartungsanleitungen für Ihren Traktor auf CD-Rom liefern. Um eine CD-Rom zu bestellen, komplettieren Sie bitte das Formular auf der Webseite. Die Handbücher kosten 15 EURO pro Stück und werden per Nachnahme innerhalb und außerhalb der Europäischen Union versendet. Die Porto- und Nachnahmekosten sind nicht in den 15 EURO enthalten. Dieser Service gilt nur für Privatpersonen und bezieht sich nur auf die hier dargestellten Broschüren. Andere Broschüren die nicht hier dargestellt sind, sind über diesen Service nicht lieferbar.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Suche“